Der Hof lädt zum toben und Fuhrpark nutzen ein.

Der Fuhrpark umfasst Bobbycars, Roller, Laufräder, ein Dreirad, einen großen Bagger sowohl für Indoor- als auch Outdooraktivitäten.

Für weitere Strecken gibt es einen Zwillingswagen, Bollerwagen und einen großen Fahrradanhänger.

Für die ganz weiten Entfernungen nehmen wir unsere „Wichtelkarre“ einen Ford Galaxy mit ausreichend Kindersitzen in allen Größen.

In der Nachbarschaft gibt es mehrere Spielplätze und der Emscher Landschaftspark ist in wenigen Gehminuten erreicht.

Jeder Wichtel hat sein eigenes Fach in dem sich immer eine komplette Wechselgarnitur Kleidung in der aktuellen Größe und der Jahreszeit entsprechend befinden sollte.

Solange Windeln benötigt werden, sind diese bitte mitzubringen. Auch bestimmte Medikamente die von Nöten sind, sind mit Verordnung des Arztes im Fach untergebracht.

Natürlich darf jeder Wichtel auch sein Kuscheltier mitbringen. Auch eventuell vorhandene Geschwister dürfen uns gerne einmal besuchen.

Hier finden Sie uns


Baustr. 2
45359 Essen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 201 8694200 +49 201 8694200

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
@ dfours.de